Freitag, 21. Juni 2013

Londoooooon 2013

Ist es eigentlich so, dass bei der Landung nur geklatscht wird, wenn man mit einer Airline fliegt bei der man sich nicht sicher ist ob es überhaupt bis zur Landung kommt?
Damit hallo und willkommen zu einem neuen Post auf diesem Blog. Lang ist es her seit ich mir das letzte mal die Zeit genommen habe einen Text mit komplett irrelevantem Inhalt zu posten den wahrscheinlich keiner von euch jemals bis zum Ende lesen wird.
Um ehrlich zu sein bin ich mir noch nicht mal sicher, ob es jemanden gibt der überhaupt bis zu diesem Punkt mitliest.

Aber für die, die dieser total unsinnig-irrelevante Post interessiert möchte ich sagen: Ihr braucht ihn nicht lesen, denn er ist irrelevant.

Infos:
Heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden, um 6 Uhr am Flughafen angekommen und um 8 (Londoner Zeit, das entspricht 9 Uhr in Deutschland) in London gelandet. Dann mit der U-Bahn in die Stadt und ab zum Hotel.
Nun sitze ich hier im Hotel und warte...waaaaaaaaaarte...

Kurzer Hinweis: Unser Hotel ist nicht weit von dem Haus entfernt, welches seit 2010 als "221b Baker Street" in der Serie "Sherlock" dient. (Die Tür links neben der Roten "Speedy's" Markiese.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht wird geklatscht, wenn einem die Crew sympathisch ist, oder wenn die Landung besonders geschickt war (zB bei schlechtem Wetter)? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß noch in London :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...das kann gut sein :D wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Woche :)

      Löschen